40 Jahre Fernsehdoktor Schwarz: Eine Erfolgsgeschichte 1972 Kleiner Anfang - große Wirkung Gründung der Firma Fernsehdoktor Schwarz in Wien Hietzing. Ein 16 m2 großes Zimmer war die Werkstatt; deshalb reparierte - wie der Firmenname schon sagt - der Firmengründer die TV-Geräte meist direkt vor Ort beim Kunden. 1976 Übersiedlung an den heutigen Standort: Hietzinger Hauptstraße 94 Zur Reparatur kam der Verkauf, die Zahl der zufriedenen Kunden wuchs stetig und damit auch die Zahl der Mitarbeiter. 1988 wurde das ständig wachsende Unternehmen in eine GesmbH umgewandelt. 2008 Eröffnung der LOEWE. Galerie Wien: damals in der Speisingerstraße 56, heute in der Hietzinger hauptstraße 65. Wir betreiben Wiens erste und größte LOEWE. Galerie. Bei uns findest Du die gesamte LOEWE- Produktpalette ausgestellt. Unsere Kunden werden von kompetenten Fachleuten in ansprechendem Ambiente individuell beraten. 2013 Mitglied bei   .  Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden - DEINE Zufriedenheit Profundes Arbeiten und ein großer Erfahrungsschatz helfen uns bei der Erfüllung Deiner Wünsche. Sei faul und lass Dich von uns verwöhnen!
Wir über uns ...
Das Team Das Team
©   Fernsehdoktor Schwarz GmbH, Hietzinger Hauptstraße 94, 1130 Wien, Telefon: 01 877 92 55